Touristen mit Kundenorientierung und Servicequalität für Kultur begeistern! II

Touristen mit Kundenorientierung und Servicequalität für Kultur begeistern! II
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Lieferzeit: sofort
Art.Nr.: fach-2003b-2
1,47 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
downloads
In den Warenkorb


Produktbeschreibung

Modernes Marketing unter Berücksichtigung von Erfahrungen aus einer Untersuchung an der „Straße der Romanik"

Power-Point-Präsentation (als PDF) zum Vortrag von Prof. Dr. Axel Dreyer, Hochschule Harz, Wernigerode

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

 

 


Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Touristen mit Kundenorientierung und Servicequalität für Kultur begeistern! I

Modernes Marketing unter Berücksichtigung von Erfahrungen aus einer Untersuchung an der „Straße der Romanik"

Vortrag von Prof. Dr. Axel Dreyer, Hochschule Harz, Wernigerode

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

Lieferzeit: sofort
1,47 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
Die Zusammenarbeit zwischen Tourismusbranche und Museum - eine Vernetzung ganz besonderer Art

Vortrag von Dipl.-Pol. Jürgen Mensendiek

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

Lieferzeit: sofort
2,95 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
Museen auf dem Reisemarkt.  Thesen zu Angebot und Nachfrage

aus dem Blickwinkel eines Reiseveranstalters

Vortrag von Dr. Ulrich Gill, Dr. Gill Studienfahrten, Hamburg

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

 

Lieferzeit: sofort
2,95 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
Standortmarketing, Kulturtourismus und Öffentlichkeitsarbeit

Vortrag von Dr. Klaus Sondergeld, Geschäftsführer der Bremen Marketing GmbH

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

 

Lieferzeit: sofort
2,95 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und präsentieren Sie Ihre Angebote...

Gedenkstätten als touristische Attraktionen?

Vortrag von Ursula Härtl, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Gedenkstätte Buchenwald 

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

 

Lieferzeit: sofort
2,95 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten
Strukturveränderungen im Museum im Zeitalter des Massenbesuchers
Power Point Präsentation von Helena von Wersebe, Koordinatorin des Besucherdienstes im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland

Fachtagung des AsKI e.V. "Kultur und Sightseeing - Museen, Kulturstätten und Touristik" in der Kunsthalle Bremen am 8./9. Mai 2003

 

Lieferzeit: sofort
2,95 EUR
Endpreis, kein Ausweis von Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten